1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder aus Mediathek in bestehende Gallery einfügen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von -rene-, 20. April 2014.

  1. -rene-

    -rene- New Member

    Registriert seit:
    20. April 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe Bilder in meiner Mediathek und schon eine Gallery erstellt (Bilder direkt hochgeladen beim Erstellen).
    Wenn ich nun der bestehenden Gallery später Bilder aus der Mediathek hinzufügen will, finde ich im aufgehenden Menü der Mediathek keine Punkt wo ich z.B. Bilder anhaken kann zum Zufügen.

    Freu mich über ein Tipp hierzu.

    Gruß
    Rene
     
  2. -rene-

    -rene- New Member

    Registriert seit:
    20. April 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich will nun auf einer Unterseite schon verwendete Bilder nochmals einsetzen. Jetzt stehe ich wieder vor dem selben Problem.
    Ich kann aus der Mediathek keine einfügen. Kann doch nicht sein, dass ich die gleichen Bilder mehrmals hochladen muss?

    Hat jemand eine Lösung für mich?

    Vielen Dank vorab
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden