1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Komme nicht mehr ins Backend...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Axel2301, 29. Mai 2014.

  1. Axel2301

    Axel2301 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Wenn ich über die Domain..wp-admin im Browser eingebe kommt folgende Fehlermeldung?

    Warning
    : Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/32/d147523115/htdocs/darstellertreff.de/WordPress/wp-content/themes/SliderResponsiveTheme/functions.php:243) in /homepages/32/d147523115/htdocs/darstellertreff.de/WordPress/wp-includes/pluggable.php on line 1121

    Was kann ich tun bzw. was ist denn da passiert?

    Ich danke schonmal für evtl. Hilfe! Um diese SEITE handelt es sich.
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  3. Axel2301

    Axel2301 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
  4. Axel2301

    Axel2301 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Ja und genau das war der Fehler! Habe diesen Code mit dem man die WP Version versteckt entfernt und schon funktioniert wieder alles!

    Der Code taugt also nicht die Bohne, besser alles lassen wie es ist und lieber immer schön die Updates machen und vernünftiges PW erstellen dann reicht das meiner Erfahrung nach um nicht gehackt zu werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden