1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formatierung der Beiträge geht verloren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von steffi.kks, 2. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. steffi.kks

    steffi.kks Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich bin ein totaler Neuling auf dem Gebiet des Bloggings, muss aber seit kurzem die Homepage meiner Arbeitsstelle mit Inhalt füllen.
    Ich benutze hierfür Wordpress 3.9.1 mit dem Theme Campus.

    Mein Problem:

    Wenn ich Beiträge schreiben, geht beim Hochladen die Formatierung völlig verloren. Egal, ob ich Tabellen (mit Tablepress) oder Texte schreibe. Jegliche Formatierung geht verloren (Absätze, fett, Linien, ...) und der Text erscheint auf der HP als Fließtext.

    Ich habe jegliche Möglichkeiten ausgeschöpft (in "Visuell", in "Text", ...). Es funktioniert einfach nicht. Dies Problem tritt aber NUR bei den Beiträgen auf, NICHT bei den Seiten!

    Was soll ich tun?? Bitte um (schnelle) Hilfe! Ich muss die Homepage morgen offiziell vorstellen!!
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Mal Theme gewechselt?
     
  3. steffi.kks

    steffi.kks Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das Theme ist vorgegeben.
     
  4. steffi.kks

    steffi.kks Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich nach der Erstellung des Beitrags auf "Vorschau" gehe, sieht er auch einwandfrei aus, mit allen Formatierungen. Nur auf der Homepage dann nicht mehr...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden