1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anfangsschwierigkeiten mit der Index Site bzw. Willkommenseite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Doerkygraphy, 15. Juni 2014.

  1. Doerkygraphy

    Doerkygraphy New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    dieses Forum hat mir zu beginn schon gut weitergeholfen, doch leider gibt noch 2 Fragen die ich mir bisher über die Suche und durch Google noch nicht beantworten konnte.

    - wenn ich mein Projekt mit allen Sites soweit fertig hätte, bleibt dann die obere Leiste (Infos wie z.b. der angemeldete Benutzer, der Link "Neu" etc.) bestehen und ich muss diese selbst verbergen oder deaktivieren oder verschwindet diese. Damit zusammenhängend, wo kann ich sehen wie meine Seite aussieht, wenn ich diese Aktiv schalte?

    - und meine 2. Fragestellung richtet sich an diesen Link "edit" auf meiner Startseite. wie kann ich diesen ausblenden? Ich habe es schon über php versucht zu finden, doch leider war dort nichts zu entdecken.

    Mein verwendetes Theme ist [h=3]Modularity LiteVersion: 1.3[/h]

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Gruß
    Doerkygraphy
     
  2. Doerkygraphy

    Doerkygraphy New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte mir die Fragen selbst beantworten.
    Ich bin gedanklich falsche Wege gegangen. Dank Typo3 Erfahrung. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden