Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Like Tree1Likes

Thema: Wordpress Seite zu langsam durch Hoster?

  1. #11
    PostRank: 4
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    211
    Bei United-Domains, war ich auch mal ne zeitlang, aber langsamer als Strato waren die meinem Empfinden nach nicht. Mich hat eher gestört, das man nur 500MB Webspace bekommt Bei anderen Hostern bekommst für den selben Preis halt mehrere GB
    Mein Hobby Landschafts- und Peoplefotografie :) http://woogielicious.de

  2. #12
    PostRank: 0
    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    1
    Ne lahme Wordpress Seite zu haben, kann viele Ursachen haben, ich hab nen Post erstellt auf wpgeek.de/wordpress-extrem-langsam-ladezeit-optimieren/ (*schamlose Selbstpromotion ) wo ich alles aufliste, was eine Wordpress Website verlangsamen könnte & die jeweilige Lösung dafür. Wenn ihr weitere Punkte habt, lasst es mich wissen & ich führ sie im Post an - würde mich für jeden Kommentar freuen!

    Beste Grüße
    Geändert von maxe (10.09.2017 um 23:01 Uhr)

  3. #13
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.579
    Schau mal aufs Datum .
    Habe mir aber mal deine "Lösung" zur Optimierung angeschaut. Schon beim ersten Satz haben sich die "Zehennägel hochgekrempelt", prima deutsch. Dann empfiehlst du den Einsatz von etlichen Plugins, eines davon wurde schon etliche Zeit nicht mehr aktualisiert, prima. Dann willst du bei zu hohen Request Zeiten den RAM erhöhen?? Weiter habe ich nicht gelesen, denn bis dahin war das alles Käse.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •