Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Like Tree1Likes

Thema: Wordpress Seite zu langsam durch Hoster?

  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    16.06.2014
    Ort
    Straelen
    Beiträge
    7

    Wordpress Seite zu langsam durch Hoster?

    Guten Tag Freunde.
    Ich habe eine Seite über Google Glass erstellt. Die Seite läd´ seit 4 Monaten immer langsamer. (~8 Sekunden) Die Antwortzeit von United Domains liegt bei 4 Sekunden laut Developer Speed Test. Habe denen eine Mail geschrieben. Woran kann es noch liegen?
    Habe euch wichtige Dinge als Screenshot angehängt.
    w3t chache plugin verbessert Performance nicht wirklich. habe ich vielleicht etwas falsch eingestellt?
    Danke im Voraus!
    Simon
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.601
    Zitat Zitat von MyGoogleGlass Beitrag anzeigen
    Die Antwortzeit von United Domains liegt bei 4 Sekunden
    Das sieht gtmetrix.com genauso: http://gtmetrix.com/reports/www.mygo...ss.de/6wSgNYbv

    Ich denke da hilft nur der Kontakt mit Deinem Hoster. Evtl. mal über einen Paket-Wechsel diskutieren, wenn möglich, oder ein Wechsel in Betracht ziehen.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    16.06.2014
    Ort
    Straelen
    Beiträge
    7
    vielen dank.

    United Domains sagt :

    Die Antwortzeit des Servers hängt auch von der Anwendung selbst ab. Ursache hierfür können z.B. Wordpress-Plugins sein, die aufgrund ihrer Programmierung unverhältnismäßig viel Ressourcen beanspruchen.

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.601
    Hast Du es denn mal ohne Plugins getestet und evtl. mit einem Standard-Theme?
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  5. #5
    PostRank: 10
    Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    3.097
    Die erste Response traf vom Server bei zwei Aufrufen nach 648ms ein. Was danach folgt liegt nicht mehr am Server:


    81 Anfragen 2,2 MB 18,92s (onload: 12,86s)
    Nicht erreichbar "/wp-content/uploads/2014/03/fb1.png" 3,6 Sekunden.


    Viel zu groß "/wp-content/uploads/2013/04/Prisma.png" mit 202,7 KB für ein Bild, was bei der Ausgabe erst herunterskaliert wird und 6,7 Sekunden zum Laden benötigt.


    Insgesamt zu viele Anfrage.

  6. #6
    PostRank: 0
    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    17
    Es liegt in jedem fall AUCH am Provider. Die gleiche Installation bei 1und1 oder Strato gemacht ist sehr viel langsamer, als beispielsweise auf dem gut eingerichteten Server meines Partners, auf dem nur wenige Websites installiert sind.
    Ein paar Tipps habe ich hier gefunden:
    http://www.texto.de/der-traum-lichtg...t-bei-11-1840/

  7. #7
    PostRank: 0
    Registriert seit
    16.06.2014
    Ort
    Straelen
    Beiträge
    7
    Vielen dank! Ich werde die Bilder dann alle runter skalieren. Gibt es dafür ein Tool oder muss ich es bei allen Bildern einzeln machen?

  8. #8
    PostRank: 10 Avatar von bgeissler
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    4.400
    IrfanView Thumbnails. DAmit kannst du Bilder im Batchmodus bearbeiten.
    MyGoogleGlass likes this.

  9. #9
    PostRank: 0
    Registriert seit
    16.06.2014
    Ort
    Straelen
    Beiträge
    7
    Danke nochmal an alle. Habe mir professionelle Hilfe hinzugezogen aber auch das hat nicht geklappt. Bin jetzt mit der ganzen Website auf eine neue URL (wearvision) umgezogen und habe einen neuen Hoster. Trotzdem blogge ich weiterhin über Google Glass. PageSpeed ist jetzt ideal!

  10. #10
    PostRank: 0
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    6
    Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Meine Seiten schluesselfritze dot de und notverglasungen dot net liegen beide bei United Domains und haben Ladezeiten von deutlich über 2 Sekunden. Alternativ habe ich meine Seite schluesselfritze-berlin dot de bei all-inkl.com und die lädt in 0,25 Sekunden. Ich finde das sind krasse Performance Unterschiede. Auf Nachfrage blockt United domains und verweist darauf das Onpage noch einige Verbesserungen machbar wären. Ein Umzug auf andere und schnellere Server ist angeblich nicht möglich. Langfristig werde ich die Seite bei UD abziehen. Serverladezeiten sind immerhin ein Google Ranking Kriterium.
    Geändert von maxe (13.05.2016 um 23:07 Uhr) Grund: wow, direkt 3 Links... muss ja nicht sein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •