1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Werbebanner bei Ansicht Hallo, ich habe die neueste Version Visuell nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LpapillonM, 31. Juli 2014.

  1. LpapillonM

    LpapillonM Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=&amp]Hallo,
    ich habe die neueste Version von Wordpress. Habe gerade den Cache meines Browsers und den Cache von Wordpress geleert. Außerdem habe ich CC-Cleaner laufen lassen. Das alles hat mein Problem nicht behoben.
    Es gibt gewisse Banner eines Partnerprogrammes, die kann ich in der Ansicht "Visuell" meines Backends nicht sehen. Im Frontend schon. Nicht aber bei Visuell. Das hat Nachteile. Wenn ich bei Visuell Änderungen vornehmen will (z.B. beim Text) könnte ich im ungünstigsten Fall leicht einen Banner entfernen oder beschädigen.
    Das Problem besteht nur bei einem einzigen Partnerprogramm. Die haben jetzt vor wenigen Tagen gewechselt von Belboon nach Affilinet. Ich habe neue Werbemittel (Codes) erhalten und eingesetzt in Wordpress. Und jetzt erst habe ich dieses Problem. Die Codes aller anderer Partnerprogramme, die von Affilinet stimmen, funktionieren perfekt. Nur bei diesem Partnerprogramm nicht.
    Was mir aufgefallen ist: Die Banner, die ich in der Ansicht Visuell nicht sehen kann, fangen an mit einem Javascript-Teil: <script type="text/javascript". Diejenigen, die funktionieren, fangen alle an mit <a href=" http://.
    Hat jemand eine Idee? Hat es was mit meinem Browser Mozilla zu tun? Auch da habe ich die neuste Version. Vielleicht ein AddOn, oder so?


    [/FONT]
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    ich vermute mal, dass die Werbung von Affilinet durch Werbeblocker Maßnahmen vom FF ausgefiltert wird.

    Es könnte allerdings auch ein Webschutz aktiv sein, der mit manchen Antiviren Programmen daher kommt.
    Muss also nicht zwingend am Browser liegen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden