1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Forum wird nach Plugin Update falsch angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BlAckStAtt, 8. August 2014.

Schlagworte:
  1. BlAckStAtt

    BlAckStAtt Member

    Registriert seit:
    8. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag werte Word Press Community,

    Nach einem Plugin Update unserer Seite wird das Forum nicht mehr korrekt angezeigt und die schrift (zb eine Antwort auf ein Topic) ist nicht mehr lesbar außer man Makiert es mit seiner Maus.

    Damit ihr euch selber überzeugen könnt, hier ist die Website.

    stylezgaming.com



    Jetzt frage ich mich natürlich, wie das Forum die alte Schönheit wieder erlangen kann. Ich habe eine alte Version des Plugins gefunden, dieses wird aber automatisch aktualisiert, sobald man es installiert. Da ich das nicht verbockt habe, weiß ich leider auch nicht an was es liegt.

    Ich bitte dringend um Hilfe! :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Dario
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Hast Du kein Backup? Ansonsten musst Du Deine CSS Definitionen für das Forum überarbeiten.
     
  3. BlAckStAtt

    BlAckStAtt Member

    Registriert seit:
    8. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist nur ein Backup von vor 2 Monaten da... Jetzt sollte man nur noch CSS beherschen.

    Dennoch danke! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden