1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare in "Auf einen Blick" aber doch keine da

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ***elvis***, 10. August 2014.

Schlagworte:
  1. ***elvis***

    ***elvis*** Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in der Dasboardanzeige "Auf einen Blick" bereits 10 Kommentare. Soweit so gut. Nur wo sind die Kommentare? Es werden mir keine in der Kommentarliste angezeigt. Akismet zeigt mir keine Spamkommentare an.

    Haben da Leute Kommentare abgegeben die irgendwo im Nirwana sind?

    Nach dem gestern bisschen Traffic gewesen ist (Werbung) gemacht habe ist die Zahl stetig von 2 bis auf jetzt 10 gestiegen.

    Screenshot:

    WP-Kommentare.png
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    hast du mal die Plugins deaktiviert, ob eines davon die Anzeige einfach unterdrückt?
     
  3. ***elvis***

    ***elvis*** Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    okay, das teste ich mal.

    Edit, in der tat Woocommerce hatte da Einträge die nicht angezeigt wurden....

    DANKE für den Tipp
     
    #3 ***elvis***, 10. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2014
  4. Schottenpreis

    Schottenpreis New Member

    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie bekommt man es denn hin, das Woocommerce von sich aus keine Kommentare
    schreibt?
    Ich muss nicht wissen, ob ein Artikelbestand nach einer Bestellung erfolgreich neu berechnet wurde etc.

    Vielen Dank für einen Tipp
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden