1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Homepage wird nicht richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von korallenfarm.at, 22. August 2014.

  1. korallenfarm.at

    korallenfarm.at New Member

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab ein Problem mit meiner Homepage www.korallenfarm.at/WP. Wie soll ich es richtig fomulieren.....das Theme-Style wird nicht richtig angezeigt. Alles nur text und untereinander.

    Habe gestern an der Übersetzung gearbeitet und dabei eine php.ini angelegt mit „memory_limit=256M“ weil das CodeStyling Localization-Plugin wegen zuwenig Speicher eine Sprachdatei nicht laden konnte. Seitdem kommt es zu o.a. Fehler. Auch ein ändern des Memory-Wertes auf 128 oder 64 und auch ein Löschen der php.ini hat nichts gebracht.

    Ich hab keine Ahnung wo ich suchen soll.....:shock:
    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben was da schiefgelaufen ist?

    Vielen Dank im voraus
    Robert
     
  2. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Robert,

    - unterstützt Dein Hosting-Paket die 256MB denn?
    - hast Du mal das Theme gewechselt zum Standard zurück
    - Plug-ins mal deaktiviert und wenn es wieder läuft nach und nach aktivieren
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden