1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Download an Email-Adresse binden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DrClemensKappes, 30. August 2014.

  1. DrClemensKappes

    DrClemensKappes Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche nach einer Möglichkeit, Dateien, die ich auf meiner Seite zum kostenlosen Download anbiete, an die Angabe der Email-Adresse des Interessenten zu binden. Habe mir das Plugin "Email before Download" angeschaut, aber das nützt mir nix, weil die Dateien schon hochgeladen sind und ich auch mit einem anderen als dem dafür verlangten Kontaktformular arbeite.
    Wer weiß was?
    Danke im Voraus,
    Clemens
     
  2. DrClemensKappes

    DrClemensKappes Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ergänzung:
    Ich habe nun im www ein Plugin namens SS Downloads gefunden. Sehr simpel, reicht aber für meine Zwecke. NUR: Wenn man nach Eingabe der Email auf Download klickt, wird - zumindest bei *.mp3-Dateien, nicht irgendein Download-Manager geöffnet, der ggf. fragt, wohin man die Datei gespeichert haben will, sondern die Datei, d.h. der Song wird abgespielt statt heruntergeladen. Also bin ich so weit wie vorher. Es sei denn, es gäbe eine(n) ForistIn, die/der damit schon mal seine Erfahrungen gemacht hat.
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden