1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress registration mit Admin verification

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AiMe, 1. September 2014.

  1. AiMe

    AiMe New Member

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    zuerst mal: Ich bin mir nicht sicher ob die Frage hier richtig steht, wenn nicht bitte verschieben.

    So dann zur Frage: Ich bin auf der Suche nach einem Weg meine WPSeite mit einer Registration zu versehen, wo der Admin die User die sich angemeldet haben erst bestätigen muss bevor diese Rechte auf geschützte Inhalte bekommen. Das Plugin Pie- Register habe ich bereits ausprobiert, jedoch funktioniert genau der Punkt mit der Admin verification anscheinend nicht. Das könnte wohl daran liegen das ich ein Plugin für geschlossenen Usergruppen verwende denke ich. Deshalb die Frage: gibt es einen anderen Weg/ ein anderes Plugin dass so etwas ermöglicht? Oder weis jemand wieso das mit Pie- Register nicht funktioniert?
     
  2. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Bitte mal das Forum nach member durchsuchen gibt einige plugins due für soetwas hier schon mitgeteilt wurden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden