1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme-Suche

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SevenZ, 1. September 2014.

  1. SevenZ

    SevenZ Active Member

    Registriert seit:
    7. August 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Template/Theme für WordPress um eine Seite zu bauen mit den Funktionen von

    https://www.airbnb.de

    Kennt jemand eins?

    Besten Dank!
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    themeforest.net
    ohne Beschreibung, welche funktionen du meinst, kann es nichts genaueres geben.
     
  3. claudiaE

    claudiaE Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    SevenZ, ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass es ein Theme gibt, das auch nur annähernd Bruchteile des komplexen Airbnb-Auftritts beinhaltet. In Airbnb stecken zigmilliarden Dollar an Investitionen - wer soll denn ein solches Theme aufs Geratewohl und in der Hoffnung auf ein paar Kunden erstellen? Der Konkurrent Wimdu sicherlich nicht....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden