1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formulare wie einbinden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von maxi62, 23. Oktober 2006.

  1. maxi62

    maxi62 Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich möchte in Beiräge ab und zu auch mal ein unterschiedliches Formular einbinden. Wie geht das?
     
  2. Design-Maker

    Design-Maker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Na ganz einfach in dem du dies über die html-funktion des blog einbindest.

    Da meine ich den bereich wo du die beiträge schreibst.

    Dan einfach das formular einbinden udn fertig.
     
  3. maxi62

    maxi62 Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Aber wie schicke ich die ab, ich will keine mit "mailto:" versenden, das klappt nicht immer 100%. Gibt es kein Standard Script das die Daten dann per PHP versendet?
     
  4. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst als action ein Skript angeben, das unabhängig von WordPress arbeitet, z.B.

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Um ein Formular in WordPress zu integrieren, müsstest Du ein Plugin schreiben. Beispielsweise machen das die verschiedenen Kontaktformular-Plugins.
     
  5. maxi62

    maxi62 Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Gibt e snicht irgendein Standard Scrippt da sman schon benutzen kann, de rFall sollte ja nicht so selten vorkommen. Das Script müsste auch ANtiSpam Schutz eingebaut haben.
     
  6. Design-Maker

    Design-Maker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du kein Anbieter hast der dir dies zurverfügung stellt solltest du mal schauen ob du da etwas passendes findest. es gibt ja jede menge anbieter die formulare zur verfügung stellen.

    Da ist dann die möglichkeit des spamens auch sehr gering. (kommt aber auf den anbieter an)
     
  7. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    maxi62: Was für ein Script brauchst Du denn konkret?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden