1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress seeeehr langsam!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von cydia, 18. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cydia

    cydia Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    hallo,

    also mein wordpress sit sehr langsam.
    nicht nur das die hauptseite sich langsam öffnet, sondern auch im admin bereich ist es langsam.
    an meinem hoster liegt es nicht.

    - habe alle plugins deaktiviert und es ist immernoch langsam
    - habe ein standart theme genommen, ist auch langsam

    habe mal ein link und tipp bekommen, das es irgendwas mit den fotos zu tun hat?! habe leider jetzt den link nicht mehr. kann mir vielleicht jemand da weiter helfen?!
    eine seite wäre:
    www.bargain-for-you.com/
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann nicht behaupten, daß die Seite besonders langsam wäre
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Der erste Aufruf ist lahm. Subsequente Aufrufe kommen schnell. Da die Seite auf einem Apache mit mod-fcgid läuft gehe ich von einer Fehlkonfiguration beim Hoster aus. Ping die Seite mal alle 60 Sekunden an (dann 'stirbt' der FastCGI Pool nicht) und rufe Sie dann sporadisch auf. Falls das Problem dann nicht mehr auftritt hat Dein Provider etwas zu tun oder Du richtest Dir eine Remoteüberwachung ein.
     
  4. Blogaufbau.de

    Blogaufbau.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Also deine Bilder sind laut GTmetrix nur bedingt schuld. Am besten installierst du mal ein Caching Plugin. Dann sollte die Seite schonmal schneller laden. Wenn das nichts hilft -> Tipps von mensmaximus
     
  5. cydia

    cydia Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    hallo,

    also wollte nochmal nachfragen wegen w3 total cache. arbeite mit affiliate links, also ist mir wichtig das da alles reibungslos geht.

    kann ich diese punkte aktivieren ohne probleme zu haben`:

    • Page Cache: Senkt die Antwortzeit der Seite.
    • Minify: Entfernt automatisch unnötige Daten von CSS, JS und HTML-Seiten. Außerdem wird die Anzahl an CSS- und JS-Dateien verringert.
    • Database Cache: Caching von Datenbanken, um die Erstellung von Seiten, Feed und Beiträgen zu beschleunigen.
    • Object Cache: Ausführungszeit von verschiedenen Operationen wird erhöht.
    • Browser Cache: Caching im Web-Browser des Nutzers wird genutzt.

    noch eine frage, ich habe die seite in verschiedene sprachen. habe also für jede sprache (also es sind so um die 5-8 sprachen) ein neues wordpress installiert.
    also z.bs.: www.bargain-for-you.com
    www.bargain-for-you.com/ch
    www.bargain-for-you.com/at...
    also da ist jedesmal ein neuer wp installiert... ist es auch deswegen etwas langsamer alles? gibt es da eine alternative?
     
    #5 cydia, 25. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden