1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind Belastungsgrenzen / Beitragsanzahl? Useranzahl?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von maxi62, 25. Oktober 2006.

  1. maxi62

    maxi62 Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mich würde interessieren wie weit man WORDPRESS belasten kann. Wieviel registrierte User können in der Praxis verwaltet werden. Beziehungsweise bis wieviel ist da sganze noch praktikabel und handhaben? Hat jemand schon Erfahrungswerte. Ich habe andere Communities mit über 30.000 Usern, klappt das auch mit WORDPRESS?

    Wieviel Beiträge und wieviel Seiten verkraften WORDPRESS?

    Kennt ihr eine richtig große und gut besuchtes WORDPRESS Seite mit vielen registrierten Teilnehmern?

    Die Fragen sind für mich wichtig weil ich schon PlugIn´s etc. schreiben will. Ich will aber nicht zuviel Zeit in ein Sytem setzen, das dann doch nur für kleine Fangemeinten einsetzbar ist.
     
  2. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Die Grenze ist einzig und allein deine Hardware.
    Durch den einsatz von diversen Cache-Methoden kann man die eigentlcihe Belastung enorm minimieren.

    Grüße
    Mo
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    die Frage ist nicht die Anzahl,
    die Frage ist wieviele Benutzerrechte unterschiedlicher Art und unterschiedlicher Kombinationen Du haben magst.

    wordpress ist ein content management system und keine forensoftware

    wenn du so tausende hast nimm dafür vbulletin-kostet ein wenig-ist aber derzeit das beste am Markt

    lg
     
  4. maxi62

    maxi62 Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Hi Monika

    Es geht mir schon um ein CMS. Wichtig ist mir aber das ich registrierten Usern auch Seiten zum Lesen erlauben kann, die unregistrierte nicht lesen können.

    Wie habt ihr hier vbulletin integriert? Gibts dazu ne Beschreibung? Schade ist das ihr hier offenbar ne getrennte Userverwaltung habt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden