1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mediathek Uploader läuft im Loop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ne2le, 23. Oktober 2014.

Schlagworte:
  1. ne2le

    ne2le New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lieber Community,

    ich arbeite schon seit einiger Zeit mit Wordpress und habe auch schon so manche Projekte umgesetzt.
    Die meisten Probleme konnte ich mit kurzen oder langen Google-Suchen bewerkstelligen. Doch diesmal hab ich ein sehr merkwürdiges Problem:

    Wenn ich in der Mediathek Dateien hinzufügen will (auch Browser Upload) lädt die Seite einfach immer weiter. Ich konnte dies nur abbrechen in dem ich den Pluginordner umbenannt habe. Danach(5 Minuten) war die Datei(50kb) 2000x hochgeladen worden, bzw. wurde sie angezeigt. Hochgeladen war sie nicht ein einziges mal (FTP). Ich habe verschiedenen Plugins deaktiviert, die DB zurückgesetzt, eine ältere Version via Webhost hergestellt aber es passiert immer wieder das gleiche.

    Hat jmd schon einmal dieses Problem gehabt oder könnte wissen woran das liegt? :(

    Grüße
    Ne2le
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden