1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webseite wie Demo-Seite aussehen lassen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WPmaro, 16. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. WPmaro

    WPmaro New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hatte mir ein Theme namens Nevada von themeforest gekauft. Der Link zur Demo lautet:
    themeforest.unitedthemes.com/wpversions/nevada/1/ . Ich bin totaler Anfänger mit Wordpress. Ich dachte, dass wenn ich dieses Theme kaufe, dass ich es einfach nur installieren müsste und schon hätte ich das Design von der Demo-Seite. Aber nach der Installation sieht meine Wordpress-Seite nur ein bisschen anders aus als die Standard Wordpress-Seite.

    Ist sowas mit einem Theme möglich? Oder muss ich selber noch Anpassungen vornehmen?

    Vielen Dank
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Bei den Themes ist meist eine Dokumentation dabei. Hast du die gelesen und auch befolgt? Da müsste dann auch was zum Demo-Content drin stehen. Evtl. steht dort auch etwas zu zusätzlichen Plugins, die installiert werden müssen.

    Wenn das alles nicht zutrifft, dann musst du bei Themeforest nachfragen. Schließlich hast du für den Support mit bezahlt. Da es ein Premium-Theme ist, können wir dir hier nicht/kaum helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden