1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress und Sportspress Theme Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pascalos, 17. Dezember 2014.

  1. pascalos

    pascalos Active Member

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem und zwar habe ich eine Clubseite und seit neustem kann ich nur von einem Verein keine Spiele mehr speichern. Der übernimmt weder Ergbniss noch spielort.

    Hat da jemand einen Rat?!

    Bin für jede Hilfe sehr dankbar!
     
  2. pascalos

    pascalos Active Member

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss dazu noch sagen das sich das so verhält wie ein beitrag den man nicht aktualisieren kann. Änderungen werden nicht übernommen!!!!
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wie wurde das realisiert, über Custom Fields? Werden die Änderungen schon im Backend nicht gespeichert? Hast du schon mal alle Plugins deaktiviert und geschaut ob es geht? Sonst auch mal auf ein Standard Twenty XXX Theme wechseln und testen.
     
  4. pascalos

    pascalos Active Member

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also das Theme an sich hat halt im Backend links den reiter Spiele. Dort habe ich den gesamten Spielplan generiert.
    Also für alle Jugendmannschaften im Verein. Wenn ich jetzt ein Spiel nur von unserem Verein generieren möchte dann kann ich Anstoßzeit angeben, die wird auch gespeichert aber die Spielansetzung sowie das Ergebnis wird im Backend schon nicht gespeichert.

    Plugins habe ich so gut wie keine installiert und auch Schritt für Schritt deaktiviert, aber das Problem bleibt weiterhin bestehen.

    Es werden aber auch nur die Spiele unseres Vereins nicht gespeichert. Das heißt andere Spiele ohne die Beteiligung unseres Vereins werden ganz normal gespeichert. Nur die, die unseren Verein Betreffen....

    Als Beispiel:

    FC Pesch - 1.FC Köln wird nicht gespeichert

    1.FC Köln - Bayern München wird gespeichert!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden