1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge auf mehreren Seiten MultiSite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Invictus, 18. Dezember 2014.

  1. Invictus

    Invictus Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich benutze MultiSite für Wordpress und ich möchte gerne auf der Website bla.domain.com einen Beitrag erstellen den es dann auch automatisch auf der Hauptseite www.domain.com erstellen und anzeigen tut ebenso ist es mir wichtig wenn man auf den Beitrag von ww.domain.com automatisch auf den von bla.domain.com weiterleitet. Gibt es eine Möglichkeit sowas einzubinden oder ein Plugin dafür? Hab schon das Plugin Network Latest Post ausprobiert aber leider funktioniert das wohl nicht.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du könntest den Beitrag über RSS auf die Hauptdomain holen. Da es nur ein Feed ist, gelangt man bei Klick auch wieder auf die eigentliche Seite.
     
  3. Invictus

    Invictus Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir bitte sagen wie das funktionieren soll? Danke!
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    ich habe das bisher immer direkt ins entsprechende Template geschrieben, da wo es angezeigt werden soll:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Invictus

    Invictus Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Wo muss ich das den bitte einfügen?
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Da wo die Beiträge der anderen Seite erscheinen sollen, direkt an die passende Stelle im Template. Ich kenne deine Templates nicht.

    Sonst such mal nach einem Plugin, welches das ggf. per Shortcode kann.
     
  7. Invictus

    Invictus Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kennst du zufällig ein Plugin?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden