1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mal ist es da mal auch wieder nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PrincePitt, 13. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. PrincePitt

    PrincePitt New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein Problem auf meiner Seite:

    http://schwedtzockt.square7.ch/lexikon

    Unter den Spieledaten soll angezeigt werden
    Artikel bearbeiten und Kommentare schreiben. Auf den nachfolgenden Seiten wird es auch richtig angezeigt doch auch nicht bei allen Spielen. Derzeit laufen manche Artikel noch über die alte Single aber das macht ja kein Unterschied da läuft genau die gleiche Funktion.
    Ich habe keine Ahnung was das sein kann.

    Dann habe ich aber noch ein Problem bei einigen Spielen steht Kommentare geschlossen wenn ich aber im Dashbord schaue sind die Kommentare an. Auch wenn ich bei Quickedit schaue da ist auch ein Hacken drin.

    Ist das vielleicht ein Fehler von WordPress?
    Denn es kam gestern auf einmal.
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Bei mir kommt nur ne Meldung

    Invalid Parameters

    Mehr nicht.
     
  3. PrincePitt

    PrincePitt New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wo denn genau ??
    Ich habe es gerade noch einmal mit verschiedenen Browsern und mit Handy probiert bei mir wird alles angezeigt ausser natürlich das was ich oben beschrieben habe
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Sorry, liegt wohl an Tapatalk.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden