1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS Feed Fehler - Fehlermeldung beim aufrufen des Feed

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pSychIT, 13. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. pSychIT

    pSychIT New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin alle zusammen,

    ich habe jetzt schon seit Stunden gegoogelt und habe nach einer Lösung gesucht, doch noch immer keine gefunden. Wahrscheinlich bin ich auch noch viel zu sehr Anfänger und zu blöd dafür, als das ich es vielleicht verstehen würde, trotzdem würde ich Euch gerne dringend darum bitten mir bei folgendem behilflich zu sein:

    Ich habe Heute nach einiger Zeit mal wieder mein RSS Feed kontrolliert und dabei wurden mir folgende Fehlermeldungen ausgegeben:
    Ich hatte verdacht auf Malware, aber nach meinem AntiVirus Programm bei WordPress und den eigentlichen Schutzmaßnahmen, hat sich das bisher zumindest als Ente erwiesen. Plugins wurden auch schon alle aktiviert und deaktiviert. Scheint keines dran Schuld zu haben. Auch die original theme.php Datei aus dem gezippten nicht auf dem Server installierten Theme war genauso aufgebaut wie die auf dem Server, weshalb der Fehler wenn überhaupt wohl schon von Anfang an vorhanden gewesen sein muss oder!?

    Wäre super, wenn mir jemand noch direkt helfen könnte und mich etwas anleiten könnte oder sagen könnte wie ich den überschüssigen Conten aus der xml datei herausbekommen.

    Vielen Dank schon mal und ich freue mich über Eure antworten.

    Gruß
    pSychIT
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Dein Theme versucht eine BuddyPress-Funktion aufzurufen. Hast Du denn BuddyPress installiert?

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden