1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Backup Hosting Telekom

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nhecker68, 3. Februar 2015.

Schlagworte:
  1. nhecker68

    nhecker68 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe bis jetzt meine WP-Websites immer bei alfahosting.de gehostet. Junges Team - immer kompetent. Dort wird meine Installation automatisch 2x die Woche gesichert.
    Jetzt habe ich eine neue Website erstellt und bei der Telekom gehostet. Da sind Backups lt. Aussage Kundencenter nicht vorgesehen. Ich habe daraufhin BackWPup installiert. Aber das funktioniert nicht.
    Die Telekom hat mir eine Info geschickt:

    Beschleunigung durch GZIP-Komprimierung
    Für WordPress gibt es Plugins, die eine Beschleunigung der Webseite versprechen. Viele diese Plugins führen eine Komprimierung der Webseite über GZIP durch. Diese Plugins können nicht verwendet werden, da die dafür erforderlichen Module
     mod_rewrite
     mod_defalte
     mod_gzip_on
     mod_expires
    nicht installiert sind.

    Ich habe die Einstellungen in BackWPup von GZIP auf ZIP geändert. Kann es trotzdem damit zu tun haben?
    Ich habe den Ordner und die Datenbanken jetzt manuell gesichert, aber das kann doch nicht der Weg sein?
    Danke Vorab schon Mal für Infos und Erfahrungen!
    VG
    Nadja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden