1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo am besten zu MySQL-Abfrage fragen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thomas Kujawa, 23. März 2015.

Schlagworte:
  1. Thomas Kujawa

    Thomas Kujawa Active Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Da ich bisher keine Möglichkeit gefunden habe, alle Beiträge ohne Beitragsbild zu filtern, wollte ich mir auf Datenbankebene eine Liste mit Artikel-ID generieren.

    Leider kriege ich das nicht hin, da ich zwei Tabellen verknüpfen muss.

    Wo kann ich die Frage stellen bzw. hat das schon mal jemand gemacht?

    Mit SELECT `ID` FROM `wp_posts` WHERE `post_status` LIKE 'publish' AND `post_type` LIKE 'post' kriege ich alle Beiträge / Posts. Und die Liste müsste jetzt mit irgendwas wie `post_id` FROM `wp_postmeta` WHERE `meta_key` NOT LIKE '_thumbnail_id' kombiniert werden.

    Danke für jeden Hinweis !
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    Hallo,

    recht wild was du mit like da machst...

    evtl. hilft dir dies weiter,

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hoffe, die Antwort hilft dir weiter..

    Ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden