1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anmeldung bei WordPress nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Haithabu, 28. März 2015.

Schlagworte:
  1. Haithabu

    Haithabu New Member

    Registriert seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Ameldungsversuch kommt der Hinweis

    "Fehler: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt..."

    In meinem Safari Browser sind alle Cookies zugelassen ... Was kann ich tun?
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Speicher Deine wp-config.php im Format utf-8 ohne BOM und übertrage sie erneut via FTP im Binär Format. Und bevor Du jetzt weitere Fragen stellst, wie z.B. was ist BOM, wie mache ich das, warum Binär (binary) Format, usw. bemühst Du die Forensuche mit Stichwörtern wie:

    BOM, binary ftp, wp-config editor und 'Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt'

    Das Thema haben wir pro Woche 20 mal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden