1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe optimizepress!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von polat, 8. Mai 2015.

  1. polat

    polat New Member

    Registriert seit:
    9. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, kennt sich von euch jemand mit dem PlugIN Optimizepress aus?
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi polat,

    ja, worum geht es denn?
     
  3. polat

    polat New Member

    Registriert seit:
    9. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gerd, ich habe Optimizepress installiert, soweit so gut. Nun will ich Verkaufsseiten erstellen. Die einzelnen Elemente der Verkaufsseite, möchte ich in meinen Blog einfügen, weil ich über meinen Blog verkaufen möchte. Im Anhang befinden sich 2 Bilder, wo du es sehen kannst. Weißt du wie das funktioniert? Danke und Schöne Grüße! Bildschirmfoto 2015-05-09 um 09.34.45.jpg Bildschirmfoto 2015-05-09 um 09.34.55.jpg Hier ist auch der link zu der Seite. http://abnehmen-zum-idealgewicht.de
     
  4. fragrance

    fragrance Member

    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Es müsste doch in OptimizePress eine Bildergalerie geben,in der man doch Bilder v. Rechner hochladen kann..lg
     
  5. sarah3812

    sarah3812 New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  6. Anjaz

    Anjaz Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hätte eine Frage bezüglich Wordpress + Optimize Press. Hab Wordpress installiert und mit einem Wordpress Theme eine Seite aufgebaut. Nun habe ich mir auch Optimize Press gekauft und installiert. Ich habe eine Seite mit Optimize Press inkl. Anmeldeformular erstellt. Nun hätte ich gerne, dass auf meiner Wordpress Seite nach einer bestimmten Zeit diese Optimize Press Seite als Pop up (overlay optimizer) aufscheint. Ich komme leider nicht drauf wie ich das anstellen soll.

    Wie ist es allgemein wenn ich eine Seite mit einem Wordpress Template mache und dann Optimize Press Seiten integrieren möchte? zB auch in der Sidebar (als Widget).

    Danke für eure Hilfe! LG Anja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden