Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    3

    Hilfe optimizepress!

    Hallo Leute, kennt sich von euch jemand mit dem PlugIN Optimizepress aus?

  2. #2
    PostRank: 10
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.159
    Hi polat,

    ja, worum geht es denn?

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    3
    Hi Gerd, ich habe Optimizepress installiert, soweit so gut. Nun will ich Verkaufsseiten erstellen. Die einzelnen Elemente der Verkaufsseite, möchte ich in meinen Blog einfügen, weil ich über meinen Blog verkaufen möchte. Im Anhang befinden sich 2 Bilder, wo du es sehen kannst. Weißt du wie das funktioniert? Danke und Schöne Grüße! Bildschirmfoto 2015-05-09 um 09.34.45.jpgBildschirmfoto 2015-05-09 um 09.34.55.jpg Hier ist auch der link zu der Seite. http://abnehmen-zum-idealgewicht.de

  4. #4
    PostRank: 1
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    20
    Es müsste doch in OptimizePress eine Bildergalerie geben,in der man doch Bilder v. Rechner hochladen kann..lg

  5. #5
    PostRank: 0
    Registriert seit
    12.01.2017
    Beiträge
    1
    Was meinst du mit Rechner? Also von der Seite weiß ich, dass Sie mit OptimiZepress gemacht wurde. Vielleicht siehst du ja schon auf der Startseite, was du wissen willst oder auf einer blogseite.
    Bildschirmfoto 2015-05-09 um 09.34.45.jpgBildschirmfoto 2015-05-09 um 09.34.55.jpg Hier ist auch der link zu der Seite. https://schlankdurchessen.de








  6. #6
    PostRank: 0
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    9
    Hallo!
    Ich hätte eine Frage bezüglich Wordpress + Optimize Press. Hab Wordpress installiert und mit einem Wordpress Theme eine Seite aufgebaut. Nun habe ich mir auch Optimize Press gekauft und installiert. Ich habe eine Seite mit Optimize Press inkl. Anmeldeformular erstellt. Nun hätte ich gerne, dass auf meiner Wordpress Seite nach einer bestimmten Zeit diese Optimize Press Seite als Pop up (overlay optimizer) aufscheint. Ich komme leider nicht drauf wie ich das anstellen soll.

    Wie ist es allgemein wenn ich eine Seite mit einem Wordpress Template mache und dann Optimize Press Seiten integrieren möchte? zB auch in der Sidebar (als Widget).

    Danke für eure Hilfe! LG Anja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •