1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kundenmeinungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von newby2015, 13. Juli 2015.

  1. newby2015

    newby2015 New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe leider noch nicht viel Erfahrung mir Wordpress, bin aber sehr begeistert davon und arbeite mit dem Visual Composer.
    Leider komme Ich aktuell noch nicht so wirklich klar mit Pages und Posts. Nun würde Ich gerne implementieren, dass:

    - Besucher für verschiedene Produkte Ihr Feedback (Mehrere Kategorien [Multi rating] pro Produkt und einen Text) abgeben können.
    Diese Eingaben möchte Ich dann gerne erfassen um diese Gesamtzahl der Sterne und die geschriebenen Texte für die anderen Besucher anzuzeigen.
    Mir ist leider jedoch unklar, wie man so etwas am besten angeht? Erstellt man eine Seite und erlaubt den Besuchern Kommentare zu hinterlassen?
    Gibt es empfehlenswerte Plugins welche dies bereits zur Verfügung stellen? Gibt es gute Beispielseiten hierzu?

    Vielen Dank vorab und Gruß
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Wie genau stellst du dir das vor? Hast du ein Online-Shop z.B. woocommerce zu laufen? Plugins gibt es etliche dafür z.B

    https://wordpress.org/plugins/multi-rating/
     
    #2 Hille, 13. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2015
  3. newby2015

    newby2015 New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ansich hätte Ich das gerne wie bei "Review Site Builder" (siehe Link im letzten Post), nur eben so, dass dort jeder seine eigene Bewertung abgeben kann und nicht nur die vordefinierte - von mir - sieht. Alle vergebenen Sterne der Besucher sollen als Average angezeigt werden, die geschriebenen Kommentare der Benutzer untenstehend wie in einem Forum.

    Darf man "https://wordpress.org/plugins/multi-rating/" ohne weiteres auch kommerziell nutzen?

    Wäre also eigentlich ein Mix aus https://wordpress.org/plugins/multi-rating/ und "Review Site Builder"
     
    #4 newby2015, 13. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden