1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ein erster Versuch Skyscraper zu integrieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hdj-lange, 15. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. hdj-lange

    hdj-lange Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich versuche seit im Bereic ausserhalb des Contents von WP 4.2.2 zwei Skyscraper einzublenden und deren Inhalt mittels jQuerry aus dateien mit überblendung nachzuladen.

    Zu sehen unter www.test.in-brilon.com

    Das hat soweit fast alles geklappt. Die Bilder werden aus bzw. eingeblendet aber die Bildern haben ihre Links verlohren.

    Die eingelesenen html Dateien enthalten nur folgenden Inhalt:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die PHP Dateien sehen so aus:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Als Standallone funktioniert das spitze. Bilder werden getauscht und haben links.

    mit
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    include ich dann die skyscraper_r.php ins colorMAG Theme

    dabei fallen irgend wie die links weg und die einzulesenden Dateien werden anscheinend nicht gefunden.

    Ich hoffe jemand hat eine Idee, mir sind die so langsam ausgegangen, oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? :?::oops::?:

    Euer HDJ-Lange
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden