1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Internal Server Error bei options-permalink.php

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von atomic605, 29. Juli 2015.

  1. atomic605

    atomic605 New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe ein Problem mit meiner Wordpress-Installation.
    Beim Aufruf von "Einstellungen"->"Permalinks" bekomme ich einen Internal Server Error.
    Mir ist dies eigentlich nur aufgefallen, als ich ein neues Plugin installieren wollte und dieses aktivieren wollte. Dort bekam / bekomme ich auch den Fehler.
    Habe es dann direkt wieder gelöscht.

    Die Seite der Permalinks ist allerdings immer noch nicht aufrufbar.

    Im error.log meines Servers habe ich folgende Sachen stehen:

    [Mon Jul 27 18:43:40 2015]
    [warn] [client 37.201.194.19] (104)Connection reset by peer: mod_fcgid: error reading data from FastCGI server, referer: http://MEINEURL/wp-admin/plugins.php?plugin_status=all&paged=1&s
    [Mon Jul 27 18:43:40 2015]
    [error] [client 37.201.194.19] Premature end of script headers: php-fcgi-starter, referer: http://MEINEURL/wp-admin/plugins.php?plugin_status=all&paged=1&s

    Hat jemand von euch eine Lösung. Benutze die aktuelle Wordpress-Version.

    Liebe Grüße,
    atomic605
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden