1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Änderung wp-config.php weiße Seiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bobbifc, 13. August 2015.

  1. bobbifc

    bobbifc New Member

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe in der wp-config.php folgende Zeile hinzugefügt:
    define( 'WP_POST_REVISIONS', true );
    Das habe ich gemacht, da keine Revisionen gespeichert werden. Aber hat nicht funktioniert (unter Optionen bei den Posts fehlte auch der Punkt Revisionen).
    Danach erschien beim Speichern oder Aktualisieren von Beiträgen und Seiten eine weiße Seite. Es leitete nicht mehr zum Beitrag zurück, sondern nur auf:
    /wp-admin/post.php
    Wenn ich mich einlogge, leitet es auch nicht weiter, sondern es erscheint nur eine leere weiße Seite.
    Dann habe ich die Zeile in der wp-config.php wieder entfernt.
    Weiße Seiten waren immer noch da. Um auszuschließen, dass ich versehentlich keinen Fehler in die wp-config.php geschrieben habe, habe ich die Datei neu erstellt und die dazugehörigen Daten eingetragen. Trotzdem, der Fehler war immer noch da.
    Danach habe ich die .htaccess gelöscht und neu generieren lassen. Funktionierte auch nicht.
    Dann habe ich den Plugin Ordner umbenannt und die Plugins nachhinnein in den Ordner Plugins verschoben, ob es an einem Plugin liegt (aber war eigentlich unwahrscheinlich, da ich nichts an einem Plugin, sondern nur an der wp-config.php was gemacht habe).
    Nachdem ich alle Plugins nun getestet habe, war der Fehler immer noch da.
    Dann in der functions.php geschaut, ob irgendwo leere Zeilen da sind, nichts gefunden (habe ich irgendwo gelesen, aber wieso sollten aufeinmal leere Zeilen in der Datei sein, wenn sie nicht berührt wurde).
    Jetzt bin ich ratlos...
    Ob das mit den Revisionen funktioniert ist mir jetzt nicht wichtig. Ich wäre beruhigt, wenn der Fehler mit den leeren Seiten verschwinden würde.
    Denn die Wordpress Seite wird von vielen Usern (mit Autor Rechten) benutzt. Solange der Fehler besteht, ist es für diese nicht möglich mit der Seite zu arbeiten.
    Theme ist Real-Soccer von Good Layers.
    Wordpress-Version: 4.2.4
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.


     
    #1 bobbifc, 13. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden