1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress -> facebook Plugin -> über Seite posten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Schlickwick, 15. August 2015.

  1. Schlickwick

    Schlickwick Member

    Registriert seit:
    15. August 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe da ein kleines Anliegen und bin derzeit ratlos, vielleicht könnt ihr mir helfen ;)

    ich habe mir über Wordpress eine kleine Website erstellt und bin so ziemlich am ende und bald kann Sie veröffentlicht werden.
    Nun ist es so das ich gerne die Standard Kommentar Box von Wordpress ersetzen möchte mit der Möglichkeit über Facebook Kommentare zu Posten und zu teilen.

    Dies ja machbar mit dem Facebook for Wordpress Plugin.
    Nun zum Problem....

    Ich habe mir das mal angeschaut und mir über die Developer Seite auch eine Anwendung erstellt. Nach ewigen geklicke komme ich auch zu dem Punkt wo ich die Kommentar box aktiveren kann was auch reibungslos funktioniert. Doch bin ich da nun mit meinem Privaten Profil angemeldet und würde darüber etwas schreiben und geteilt werden.

    Ich habe über mein Privates Profil eine Fanpage erstellt die natürlich den titel der Website trägt und dort sollen auch alle Inhalte von meiner Wordpress erstellten Seite geteilt und kommentiert werden.
    Die Website soll von meinem Privat Profil getrennt sein.

    Ich schaue seit Stunden Videos und lese mich durchs netz finde aber keine Lösung.

    Ich habe keine Möglichkeit gefunden über die Fanpage eine Anwendung hinzufügen. Oder lässt sich das im Dashboard der Developers Anwendung einstellen das der über die Fanpage Posten soll und nicht über mein Privates Profil ?

    Es sehe nur die Möglichkeit einen komplett neuen Facebook Account einzurichten und es darüber laufen zu lassen... doch würde ein neuer Facebook Account auch nur wieder ein Profil darstellen in dem ich nicht die Vorzüge einer Fanpage von Facebook nutzen kann.

    Gibt es eine Einfache Lösung für das Problem?`Das neue Beitrage auf meiner Website automatisch auf der facebook Fanpage landen ohne das mein Privates Profil diese teilt ?
    Wäre super wenn mir da jemand helfen könnt^^

    hoffentlich versteht man mein Problem :D

    Liebe Grüße

    Christian
     
    #1 Schlickwick, 15. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden