1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung: Cannot use output buffering

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BvW, 23. September 2015.

  1. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Seit gestern ist die Hobby-Seite meiner Frau (www.reisetante63.de) von der oben genannten Fehlermeldung betroffen. Der Fehler tritt aber nicht auf allen Seiten auf (die geht zum Beispiel: http://www.reisetante63.de/hotel-abasto-maisach/) und auch das Dashboard ist nicht betroffen. Die Suche im Forum und Web ergab keine Lösung. Die genannten "Lösungen" habe ich ausprobiert und auch die üblichen Schritte (Cache leeren, Plugins abschalten, Theme, usw.) brachten keinen Erfolg.

    WP: 4.3.1
    Theme: Generate Press (aktuell)
    PHP: Version 5.5
    Gehostet bei: 1und1

    Die Seite lieft vorgestern noch ohne Probleme. Jemand eine Idee? Hat vielleicht der 1und1 MA eine Idee?

    Danke schon einmal

    Gruß in die Runde
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    ob es damit was zu tun hat? Steht in deinem Quellcode.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    im Quelltext der Startseite finde ich folgendes

    <b>Fatal error</b>: Out of memory (allocated 90177536) (tried to allocate 3552 bytes)
    das php Ausführungslimit ist einfach zu niedrig



    hach SUMU war schneller :)
     
  4. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Müsste ich dann nicht Grundsätzlich ein Problem haben? Dashboard und Unterseiten lassen sich ja aufrufen. Auf Dateiupload klappt ohne Probleme?
     
  5. 1&1 Internet

    1&1 Internet Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    irgendwie scheint da ja ein Modul von Nextgen Gallery besonders viel Speicher abzapfen zu wollen- und dann eben mehr, als es das Hartlimit deines 1&1 Tarifs zulässt.

    Viele Grüße,
    Michael, 1&1
     
  6. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Dann scheint 1und1 wohl selbst für eigentlich recht anspruchslose Hobby-Seiten, nicht mehr der richtige Partner zu sein. Sie dürfen mich aber gerne kontaktieren und Vorschläge unterbreiten.
     
  7. 1&1 Internet

    1&1 Internet Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hi BvM,

    wir stehen dazu ja bereits per PN in Kontakt. Ich werde dir dort gleich einen Vorschlag machen.

    Bis dahin,
    Michael, 1&1
     
  8. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    das Plugin NextGen gallery hat die Eigenschaft die options Tabelle mit irren Dingen zu füttern

    schau mal nach wie groß die wp_options Tabelle ist

    das ist älter, doch es wäre ein Lösungsansatz

    http://www.fotokulisse.de/content/archiv/fatal-error/

    dieses Plugin ist bestenfalls auf einen highend Webspace zu nutzen,
    ich würde mir Alternativen suchen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden