1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Einloggen mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von IGMG, 23. September 2015.

  1. IGMG

    IGMG New Member

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauche dringend eure Hilfe... Bedanke mich schon ganz herzlich im Voraus.

    Seit einer Woche kann ich mich nicht mehr im Admin Bereich einloggen. Bekomme immer folgende Meldung.


    Notice: Die verwendete Konstruktoren-Methode für WP_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen
    __construct()
    . in /var/www/web1140/html/wp-includes/functions.php on line 3457
    Notice: Die verwendete Konstruktoren-Methode für WP_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen
    __construct(). in /var/www/web1140/html/wp-includes/functions.php on line 3457
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1140/html/wp-includes/functions.php:3457) in /var/www/web1140/html/wp-includes/pluggable.php on line 1207


    Was kann ich hier machen, damit ich mich wieder einloggen kann. Ich muss dringend unsere Seite bearbeiten bzw. aktualisieren.

    Vielen Dank und LB
     
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Du könntest die Suchfunktion im Forum benutzen. Dann würde Dir auffallen, dass (in den meisten Fällen) ein Plugin den Fehler verursacht. Somit einfach einmal alle Plugins deaktivieren und gucken, was dann passiert.

    LG B-52

    ja, dingend ist es in den meisten Fällen, wen sich jemand hier meldet. :)
     
    #2 B-52, 23. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden