1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie Beispielbilder eines Themes löschen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von humansofnuernberg, 9. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. humansofnuernberg

    humansofnuernberg New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich nutzte das Theme Zerif Lite. Als Child Theme ist automatisch Responsive Boat eingebunden.

    Wenn ich jetzt einen Beitrag auf zb. Facebook teilen möchte, wird immer ein Bild angezeigt das in das Theme integriert ist.
    Ich habe es gelöscht aber anscheinend nicht richtig.:-?

    Ich möchte nicht das dieses "Beispielbild" beim teilen angezeigt wird.

    Wie bewerkstellige ich das?

    Seite: www.humansofnuernberg.com

    Bitte um Hilfe!

    Danke im Voraus

    Grüße

    Tati
     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Fülle einfach alles mit eigenen Inhalten auf, dann sollten die Demoinhalte aus dem Frontend verschwinden, FB als pathologischer Datensammler und Schleuderer, zieht immer alles was es nur irgendwie kriegen kann, falls das Problem durch eigene Inhalte nicht beseitig sein sollte, lösche die entsprechenden Bilder per FTP-Zugang direkt im Themeordner, wenn sie von außen nachgeladen werden, müsste man allerdings in den Quelltext, was aber bei ausreichend eigenem Content nicht nötig sein sollte.

    PS: Das jetzige Bild auf der Startseite lädt nicht gerade zu verweilen auf der Website ein, naja, zumindest die meisten Männer nicht, aber vielleicht sind die nicht Deine Zielgruppe.
     
  3. humansofnuernberg

    humansofnuernberg New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für deine Rückmeldung.

    Hab das Bild jetzt mal gewechselt. ;)
    Muss erst noch eins finden, das dann entgültig rein kommt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden