1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Strukturbaum der Seite im Browser

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Uzi21, 22. Oktober 2015.

  1. Uzi21

    Uzi21 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe eine Frage.
    Große Unternehmen wie z.B. Strato, 1 und 1, die Telekom etc. haben, wenn man Sie im Internet sucht, eine Struktur der Seiten, die ich auch gerne hätte.
    Ich kann das wirklich nicht gut erklären, daher habe ich ein Screenshot hinzugefügt.
    Kommt das irgendwann automatisch so, oder kann man das irgendwo einstellen? (gelb makierter Bereich)


    Eine Antwort wäre klasse.


    Screenshot: http://prntscr.com/8u0ycw

    Grüße
     
  2. FlorianBrinkmann

    FlorianBrinkmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Das kannst du nicht einstellen. Wenn Google der Meinung ist, dass deine Seite wichtig genug für die Suchanfrage ist, dann kann so etwas auftauchen.
     
  3. Uzi21

    Uzi21 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Achso, ok, danke für die Antwort.
     
  4. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Abgesehen davon, ändert sich das auch ständig, mal ist es da, mal ist weg und manchmal sogar innerhalb von Minuten…
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    man nennt dies "Sitelinks"
    suchst du nach "Google Sitelinks" findest du einiges an Informationen darüber.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden