1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

JavaScript Code in Header der Startseite einfügen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von holgen, 22. Oktober 2015.

  1. holgen

    holgen Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte ein JavaScript Code in den Header meiner Startseite einfügen. Es ist ein Formular von Getresponse worüber sich die Websitebesucher eintragen können um meinen Newsletter zu erhalten. Dieses Formular soll aber nur auf der Startseite erscheinen, die meine letzten Beiträge zeigt.
    Wie kann ich das umsetzen?

    Schöne Grüße

    Holgen
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    am einfachsten mit einem Conditional-Tag:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. holgen

    holgen Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0


    Okay, danke. Ähm, in welche Datei?
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    da würd ich doch mal stark auf die header.php tippen:
     
  5. holgen

    holgen Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Klar. Danke ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden