1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Support

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von by_my_self, 24. Oktober 2015.

  1. by_my_self

    by_my_self Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu und das ganze Thema ist neuland für mich....daher evtl. sorry für die doofe Frage, aber was genau ist bei zb. themeforest, wenn man sich für ein theme entscheidet zu kaufen der Support bzw. den zusätzliche Support gemeint ?

    ein beispiel wäre nice....
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Support für kostenpflichtige Theme oder Pluigns _gibt es *hier* nicht. D.h. du bist nach dem Kauf auf dich alleine gestellt. _wir hier_ können dir dann leider nicht helfen, da wir die Quellen nicht kennen.

    Meine persönliche Mienung zu dem Anbieter, wenn du dir eine Sicherheitslücke in dein System einbauen möchtest sind die basteleine von dem Marktplatz sicherlich eine gute erste Wahl - ansonsten würde ich den Ort meiden.

    Was der Anbieter und Support versteht - entzieht sich mir leider auch - ausser, dass du für etwas bezahlst.
     
  3. by_my_self

    by_my_self Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    also macht es kein sinn, wenn man selbst eh nicht programmieren kann die supportverlängerung die ja auch was kostet in anspruch zu nehmen?
     
  4. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0

    Richtig! Es gibt unzählige kostenlose Themes, da wirst Du für den Anfang schon fünfig werden. Außerdem steigert das die Chance, dass Dir hier drin jemand weiterhelfen kann, weil ein kostenloses Theme schnell mal selbst aktiviert ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden