1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bei Update soll Theme nicht überschrieben werden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DocKai, 31. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. DocKai

    DocKai Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    ich nutze Wordpress seit einiger Zeit und habe eine Frage:
    In meinem Theme habe ich manuell einige Veränderungen im Code durchgeführt (style.css, header.php und footer.php). Wenn ich nun ein Update des Themes durchführe werden diese Änderungen überschrieben. Gibt es eine Möglichkeit ein Theme-Update durchzuführen OHNE die 3 veränderten Dateien zu überschreiben?

    Danke und viele Grüße, Kai
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
  3. DocKai

    DocKai Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chilidog,

    alles klar, danke :)

    Viele Grüße, Kai
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden