1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zweite Beitragsseite, geht das?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Atlantis, 20. November 2015.

Schlagworte:
  1. Atlantis

    Atlantis New Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mittels wp eine Homepage erstellt, also mit definierter Startseite und einer Beitragsseite.
    Die Beitrgasseite habe ich einem Author an die Hand gegeben, funktioniert alles bestens.
    Nun kommt vom dem Author die Frage auf, ob ich ihm nicht eine zweite Beitragsseite konfigurieren/erstellen könne?

    Hier nun die Frage das das Forum:
    Geht das überhaupt, und wenn wie?

    Noch zur Erklärung:
    Der Author möchte sich wie gewohnt anmelden und dann wählen können auf welcher Beitragsseite sein Post veröffentlicht wird.

    Vielen Dank.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Welcher Sinn steckt dahinter? Was soll der Unterschied sein? Dafür gibt es Kategorien und die Möglichkeit diese "getrennt" auszugeben.
     
  3. Atlantis

    Atlantis New Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort,

    Sinn:
    Man möchte zwei Arten von Waren anbieten und getrennt darauf aufmerksam machen.

    Unterschied:
    Wie schon erwähnt, zwei Arten von Waren.

    Aha, Kategorien heißt das Zauberwort, dann schaue ich mir das mal an.

    Vielen Dank.
     
  4. Atlantis

    Atlantis New Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mensmaximus,

    so .... das mit den Kategorien war echt ein Tipp, danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden