1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe des Pfades auch bei Kategorien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gast 91, 2. November 2004.

  1. Gast 91

    Gast 91 Gast

    Hallo zusammen,

    Ich möcte im Fußbereich der Seiten die URI der aktuellen Seite ausgeben. Das funktioniert mit the_permalink() auch wundervoll für bestimmte Beiträge, allerdings scheitert diese Funktion, wenn es darum geht, z.B. die Index-Seite korrekt zuzweisen oder die Kategorien, ergo wenn kein bestimmter Beitrag angegeben wurde.

    Wenn ich also auf XYZ bin, dann zeigt mir mir nicht (wie ich es möchte) XYZ an, sondern benutzt den Permalink des ersten Beitrags, genauso sieht es aus, wenn ich eine Kategorie wie z.B. XYZ aufrufe, während die Auswahl eines Beitrags das Erwünschte liefert.

    Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, wie ich das mit Wordpress-internen Mitteln lösen könnte?

    Suchen hier und beim englischen Support hat mir leider keine rechte Antwort gebracht.
     
    #1 Gast 91, 2. November 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2022
  2. stollen

    stollen Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es kann mit the_permalink() auch nicht funktionieren, da es einen Permalink nur zu einem bestimmten Eintrag geben kann.

    Ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen, aber es würde mich interessieren, wozu Du auf jeder Seite die URI brauchst :?:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden