1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalink Struktur wird falsch dargestellt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Candra, 19. Dezember 2015.

  1. Candra

    Candra Member

    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Mir ist aufgefallen, dass bei meiner Seite neuerdings die Permalinks hinter dem Seitentitel nur noch als Nummer wie 1047 angezeigt werden, statt dem Post Titel. In den Permalinks habe ich nichts geändert, dort steht es weiterhin auf sample post eingestellt. Wenn ich ich manuell einen Namen zuweise, ändert er es sofort nach dem speichern zurück und einzelne Posts kann man nicht mehr aufrufen. Hat jemand von Euch ähnliche Probleme oder eine Idee woran es liegen kann?

    Die seite ist conrad-daily.com

    Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    läuft mod_rewrite auf dem Server?
     
  3. Candra

    Candra Member

    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mod_rewrite ist möglich
     
  4. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Dann mach mal eine einzige klitzekleine Änderung: Speichere die Permalinkstruktur ein weiteres Mal ab.

    Manchmal hilft schon das bloße Nochmal-Abspeichern. Ansonsten: achte darauf, ob du dabei irgendeine Fehlermeldung bekommst, z.B. dass die htaccess-Datei nicht beschreibbar sei oder so.

    Gruß
    helix
     
  5. Candra

    Candra Member

    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Okay, nach dem erneuten speichern geht es jetzt wieder. Ich beobachte es auf jeden Fall mal. Danke erstmal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden