1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann mich trozt löschen von Cookies und Cache nicht mehr als Admin anmelden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von marcustobias, 19. Dezember 2015.

  1. marcustobias

    marcustobias Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wollte zu einem neunen Beitrag ein Beitragsbild einstellen. Dazu ein Bild ausgewält. Aber es wurde nicht übernommen. Mehrfach probiert nichts. Dann versucht durch abmelden und kurzzeitigem verlassen de Browsers wieder anzumelden. Doch das wieder anmelden als Admin funktionierte nicht mehr. Es kam und kommt immer nur die Login / Ammeldeseite.

    Habe Cookies und Cache gelöscht. Nichts. Dann versucht neu zu registrieren. Nichts nur Meldung "Java und Cookies müssen aktiviert sein"

    Mann kann die Homepage zwar noch erreichen, aber Beitrag, die auf Termin liegen werden seit gestern nicht mehr akzeptiert.

    Was kann ich machen um mich wieder als Admin anzumelden?
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Mal anderen Browser getestet?
     
  3. marcustobias

    marcustobias Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ich auch anderen Vorgeschlagen, aber in anderen Browsern (i-Explorer, Opera, Mozilla und SeaMonky) kommt das gleiche Ergebnis! - Anmeldeseite! - Danke dennoch für den Vorschlag!
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    587
    Sind evtl. Sicherheits-Plugins installiert? Ich habe zum Beispiel ein Plugin jetzt gesehen, dies öffnet den Admin nur zu bestimmten Uhrzeiten und Tagen. Das Wochenende musste man explizit freischalten.

    Plugins kann man per FTP nach dem Sichern einfach löschen...
     
  5. marcustobias

    marcustobias Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe es versucht! Aber leider kein Plugin gefunden der passen könnte zum Deaktivieren! Kann man Login Plugin aus anderer Wordpress Homepage mit FTP inneinkopieren??
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Versuche bitte mal so zu schreiben, das man es versteht. Den letzten Satz habe ich nicht verstanden.
     
  7. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    587
    Hänge mal an das wp-login.php Script action=logout

    wp-login.php?action=logout

    trage in die ~/wp-config.php

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Datei debug.log im Verzeichnis wp-content/ muss für PHP beschreibbar sein.

    Wenn bei deinem Provider auf PHP 7.0 gewechselt bist - gehe zurück auf php 5.5.x

    melde dich an
    wp-login.php?

    Wenn es nicht funktioniert hat, zeige mal den den Inhalt von debug.log

    cu

    ralf
     
  8. marcustobias

    marcustobias Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldige, der letzte Satz war ein Schreibfehle wie ich auch gerade bemerke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden