1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Komme nicht mehr auf Admin Seite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mlinhart, 20. Dezember 2015.

  1. mlinhart

    mlinhart New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und kenne mich mit WP noch nicht besonders gut aus.

    Habe mit WooCommerce und einem Theme einen Mini-Shop erstellt (www.mobilfunk-linhart.de).

    Gestern habe ich nun versucht die Sortierfunktion im Shop mit einem Snippet auszuschalten. Dieses sollte in die functions.php eingefügt werden.

    Vielleicht habe ich dies in eine falsche functions.php eingefügt (über Filezilla), jedenfalls hat sich damit die Sortierfunktion nicht abgeschaltet, also wollte ich das Snippet wieder aus der function.php entfernen. Habe dann dieses Snippet wieder entfernt und dachte, dass alles ok ist.

    Als ich den Browser aufrufe, kam auf der Domain zwar der Shop, aber mit einigen Fehlern, wie Warenkorb ist wieder eingeblendet, Anmeldung als User geht nicht mehr, etc.

    Aber noch schlimmer ist, dass ich nicht mehr auf die Admin Seite komme. Hier kommt nur eine kompett weiße Seite, auch in einem anderen Browser.

    Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich machen kann oder muss ich WP vollkommen neu aufsetzen :oops:

    Danke vielmals im Voraus.

    Viele Grüße
    Martin
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Vermutlich hast du in der functions.php einen Fehler eingebaut. Du könntest auch testweise mal per FTP das /plugin Verzeichnis umbenennen. Da es sich aber um einen gewerblicher shop handelt, würde ich vorschlagen, du suchst dir hier in der Jobbörse professionelle Hilfe, bevor du noch mehr Fehler einbaust.
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    wenn du deine functions.php vorher gesichert hast (was du hoffentlich gemacht hast, bevor du bastelst) kannst du diese einfach per ftp hochladen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden