1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Website wird nach Umzug nicht richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rubi02, 21. Dezember 2015.

  1. Rubi02

    Rubi02 New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,



    Ich habe ein Problem mit dem Umzug von Wordpress auf einen neuen Server. Ich habe auf einem V-Server Wordpress installiert und die Daten vom alten Server kopiert also den Wordpress Ordner und die Datenbank. Nachdem ich alles auf den neuen Server eingespielt habe wollte ich die Website auf dem neuen Server laden jedoch wird diese nicht richtig angezeigt. Apache ist richtig konfiguriert und Wordpress ist aktuell. Hier noch die Links von der neuen und alten Website.
    Neu: 217.23.49.81
    Alt: fritsch-store.de
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Wenn sich an den Pfaden und an der Domain an sich nix geändert hat, könntest du versuchen die Permalink Option nochmals neu einzustellen.
    Also erst mal auf Standard einstellen und schauen ob alles funktioniert.
    Ist das der Fall, wieder die Wunscheinstellungen anwenden.

    Meist hilft das schon.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden