1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neueinsteiger - Error Log Seite heut morgen Down

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bodyshot, 21. Dezember 2015.

  1. Bodyshot

    Bodyshot New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin seit kurzem dran eine Website zu erstellen und suchte mir dafür wordpress aus. Nun habe ich offensichtlich einige Probleme, denn die Webseite sagt heut früh:

    "Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log."

    Bereits gestern abend hatte ich einträge im Error Log, dieses habe ich jetzt nochmal via FTP geladen und diese Meldungen wiederholen sich andauernd bzw. stehen darin:

    "PHP Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 13237 bytes) in /home/www/wp-includes/functions.php on line 340"

    "PHP Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 7680 bytes) in /home/www/wp-includes/class-wp-image-editor.php on line 423"

    "PHP Warning: require(/home/www/wp-includes/load.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/wp-settings.php on line 21"

    "PHP Fatal error: require(): Failed opening required '/home/www/wp-includes/load.php' (include_path='.:/usr/share/php5:/usr/share/pear') in /home/www/wp-settings.php on line 21"

    Bzgl. der Memorysize habe ich hier schon einiges gefunden und versucht das Problem zu lösen. Da ich über die Telekom gehosted werde schaute ich dort im Forum nach. Man schrieb man soll eine php.ini erstellen mit dem Eintrag "memory_limit = 256M" um den Speicher anzuheben und eine .htaccess sei Serverseitig nicht unterstützt. Ob das dadurch gelöst ist weiß ich nun nicht, da ich offensichtlich ein anderes Problem habe.

    Kann mir bitte jemand wegen der anderen Errors helfen?

    Ich habe das betheme installiert und dort in dem "BeTheme Options" schon das Problem gehabt, dass er Änderungen am Header z. b. nicht speichert. Daher kam ich erst auf den Trichter lt. Supportforum man solle die Memory Size anheben schon wegen der PlugIns.

    Im Voraus schon mal besten Dank!
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    587
    Wende dich mit diesem Fehler an deinen Provider - Einige Provider bieten über ein Admin-Tool die Möglichkeit PHP mehr Ram zur Verfügung zustellen. Andere bieten kostenpflichtiges an und andere sind so günstig - die können dies nicht.

    Wenn man bei der Telekom Kunde ist und dort eine php.ini erstellen darf - könnte dies eine sinnvolle Lösung sein. Dafür muss der Provider (Provider machen dies nicht) dafür muss der Massenhoster dies aber erlauben...
     
  3. Bodyshot

    Bodyshot New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nunja die angebliche Lösung mit der php.ini steht zumindest so im Telekom hilft Community Forum. :/
    Dies hatte ich gestern abend so gemacht. Da waren zwar schon die Einträge im error log aber die 500 Seite ist erst seit heute morgen.
    Lt diesem Telekom Forum werden auch keine htaccess unterstützt daher bringt ein Eintrag zum memory da ja auch nichts.
     
  4. Bodyshot

    Bodyshot New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wichtig wäre mir schon auch eine Hilfestellung bezüglich der diversen Fehler im error log :/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden