1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Abfragen anders anzeigen lassen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mischky, 22. Dezember 2015.

  1. Mischky

    Mischky Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo Ihr lieben,
    ich bin neuling bei WP und habe einige fragen;
    1. ich habe meine seite erstellt und ein menü angelegt, soweit ist alles supi - ich habe die einzelnen menüpunkte mit den dazugehörigen kategorien verknüpft, diese werden auch angezeigt - ABER mir gefällt die riesengroße Überschrift die automatisch erzeugt wird nicht. wie kann ich das ändern? bzw entfernen?
    2. ich habe eingestellt das ein kleines bild erscheint - also vor dem jeweiligen artikel... wie kann man es erreichen das hier jeweils das erste bild im artikel dargestellt wird?

    Ich bedanke mich für eure hilfe,

    liebe grüße

    ps. hab mal ein sreenshoot im anhang eingestellt...
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden