1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eine Seite im Header geteilt auflisten...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Globii, 4. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. Globii

    Globii New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Zsm,

    Mich quält eine Frage bezüglich einer meiner Seiten auf meiner Website^:
    Ich erstelle gerade eine relativ lange Seite mit mehreren Themen. So möchte ich gemütlich die gesamte Seite durchscrollen können, aber zugleich die Möglichkeit haben mit Buttons im Header untergeordnet zu einer spezifischen Stelle der Seite zu springen.
    Ist das Möglich und wenn ja wie???

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Das geht mit einer Sprungmarke.
     
  3. Globii

    Globii New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir, es funktioniert.
    Empfiehlt mir noch jemand ein geniales Plug-In dazu, oder soll ich das einfach über html-Codes machen?
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Jedes Plugin, das du vermeiden kannst, ist ein Schritt in eine sichere WordPress Installation [emoji6]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden