1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

content block

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sodiac, 6. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. sodiac

    sodiac Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo @ all

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. wenn nicht bitte ich um verzeihung.

    meine frage die ich habe, wie kann ich ein contentblock mit fertigen inhalten in wp zur verfügung stellen.

    im guten und ganzen geht es um eingabefelder die dann wieder mit php weiter verarbeitet werden sollen. jedoch sind meine kenntnisse was wp angeht eher schlecht als recht.
    wenn ihr mir irgend ein tut oder ein anderes thread vorschlagen könnt wo ich entnehmen kann wie man sowas macht. wäre ich euch sehr dankbar.

    ich möchte mich bereits bei denen entschuldigen die dieses thema leidig sind und wieder einmal eine frage beantworten sollen die aus ihrer sicht einfach zu lösen wäre. das war oder ist nicht meine absicht. ich bitte nur höflich um hilfe um wissen das ich noch nicht habe. :)

    lg marcel
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wo soll denn das aller erscheinen?
    Einzelansicht?
    Sidebar?
    Kategorien?
    Seiten?
    immer oder nur zu bestimmten Beiträgen //Seiten?


    davon hängen Lösungen ab :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden