1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menüpunkt ist partout nicht aufrufbar, Link mit gleicher Adresse schon

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ChrisJop, 6. Januar 2016.

  1. ChrisJop

    ChrisJop Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    ich werde hier langsam echt verrückt :(

    Ich kann einen bestimmten Menüpunkt über das Menü zwar aufrufen - der unter dem Link tätige Image-Slider funktioniert dann aber nicht und lädt sich tot.

    Rufe ich DIE ABSOLUT GLEICHE Domain mit Unterseite im Adressfenster des Browsers auf, funktioniert die Unterseite ohne Probleme :twisted::evil::evil:

    Kann mir jemand bitte erklären, woran das liegt?
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Poste mal den Link zur Seite
     
  3. ChrisJop

    ChrisJop Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  5. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Die Ladezeit ist zu hoch. Da die Bilder nur in max 250px dargestellt werden, würde ich Sie schon einmal auf diese Größe reduzieren.
    Dazu werden weitere Bilder mit über 1000px geladen, die ich nirgendwo sehen kann.
     
  6. ChrisJop

    ChrisJop Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die Bilder über 1000 px kann ich mir nicht erklären - könnte höchstens der Header sein... die anderen Bilder sind alle 500 x 300 Pixel groß...

    Kann es an meinem eher kleinen Webhosting-Paket liegen? Könnte mir ein größeres Hosting Paket mehr Schnelligkeit bringen und diese Probleme beheben? Und wenn ja, könnt ihr mir da was empfehlen?
     
  7. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein, dass du mit einem Theme inkl. Visual Composer oder anderem Pagebuilder arbeitest?
    Das sind Elemente, wie du ja als Dienstleister weißt, der Ladezeit nicht wirklich förderlich sind. Ja,
    Sie machen einiges bequem und einfach, aber laden auch viel unnötigen Müll mit hoch. Zudem habe
    ich bei Kundenprojekten die diese Funktion unbedingt haben wollen, das Problem, dass sich nicht alle
    Plugins damit vertragen. Es kommt zu Fehlermeldungen bis hin zum Totalausfall einer oder mehrere Funktionen.
     
  8. ChrisJop

    ChrisJop Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja, du hast Recht, damit hatte ich aber vorher keinerlei Erfahrungen. Die Frage ist jetzt eigentlich, ob sich die Probleme mit einem größeren und schnelleren Hosting-Paket beheben lassen.

    Hast du oder habt ihr eine Empfehlung für einen schnellen, guten Hoster? Denn die Seite an sich ist ja nicht wirklich langsam.
     
  9. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    nein, das Problem wird auch bei einem verdammt guten Hoster nur verschoben, die Site ist langsam, da gibts nichts zu beschönigen, es sind zuviele Scripte und CSS Dateien in Verwendung und dann noch unkomprimiert etc etc
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden